Wir suchen zum 1. August oder 1. September 2023 noch Auszubildende für diese Berufe in Halver:

Verfahrensmechaniker/in Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w/d)

Feinwerkmechaniker/in Fachrichtung Formenbau(m/w/d)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

DO IT MAYWEG

DEIN WEG BEI MAYWEG

Starte jetzt deine berufliche Karriere bei MAYWEG Kunststofftechnik in Halver!

Optimale Ausbildung
  • Effizienter Werksunterricht
  • Systematische interne Weiterbildung
  • Externe Schulungen
  • Flexible Arbeitszeiten
Moderner Arbeitsplatz
  • Vielseitiger Job
  • Hoher Automatisierungsgrad
  • Moderne Kunststofftechnik
  • High-Tech / Industrie 4.0 
Familiäre Kultur
  • Kollegialer Zusammenhalt
  • Flache Hierarchien
  • Gute Kommunikation
  • Moderne Firmenkultur
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Was wir machen

Irgendwas mit Industrie, irgendwas mit Kunststoff. Ja, genau, das machen wir. Aber nicht einfach irgendetwas. Wir sind seit den 1960er Jahren im Bereich der Kunststofftechnik tätig. Das heißt, wir stellen Produkte her, die aus Kunststoff gefertigt sind. Und vielleicht hast du schon einmal eins der bei uns gefertigten Produkte selbst in der Hand gehabt. Eventuell einen Handfunksender für das Öffnen eines Garagentores oder eventuell hast du einen Lichtschalter eingeschaltet oder einen Stecker in eine Steckdose gesteckt, denen Rahmen und „Innenleben“ bei uns im Betrieb hergestellt wurde.

Wir stellen zwar Produkte her, tun dies aber für andere Firmen, die daraus die endgültigen Produkte für die so genannten Endkunden montieren und verkaufen. Unter anderem produzieren wir für namhafte Unternehmen wie Hörmann, Miele, Jung, Dornbracht und Kostal.

Wir suchen Azubis für diese Berufe 

  • Verfahrensmechaniker/in Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w/d)
  • Feinwerkmechaniker/in Fachrichtung Formenbau(m/w/d)
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Mehr Infos zu den Ausbildungsberufen findest du hier.

Der Beginn der Ausbildung ist entweder zum 1. August oder zum 1. September 2023. 

DO IT MAYWEG

Bewirb dich jetzt in Zwei Minuten.
Ganz unkompliziert und ohne Unterlagen!

Werkzeugbau und Kunststoffverarbeitung Mayweg GmbH – Daimlerstraße 7 – 58553 Halver

E-Mail: info@mayweg-gmbh.de – Telefon: +49 (0) 2353 – 91880